BEIRATSTREFFENz

VERANSTALTUNG

BEIRATSTREFFEN

BEIRATSTREFFEN

Zur intensiveren Vernetzung von formAD mit den 11+ Teilmärkten der Kultur- und Kreativwirtschaft hat der Vorstand des Vereins einen Beirat zusammengestellt, der sich am 13. Mai erstmals im TANKTURM zu einer konstituierenden Sitzung getroffen hat.
Die stellvertretenden Akteure sollen zukünftig im Zusammenspiel mit zentralen Multiplikatoren die Verlängerung in die einzelnen Teilmärkte weiterentwickeln und ihre Themen in den Verein einbringen.
Darüberhinaus sind jederzeit sämtliche Protagonistinnen und Protagonisten der Kreativwirtschaft herzlich eingeladen sich im Verein einzubringen und die jetzt schon sehr lebendige Szene der Kultur- und Kreativwirtschaft in Heidelberg und der MRN auszubauen.
Wir freuen uns auf den erweiterten Wirkungskreis und berichten bald mehr darüber.